Karten & Vorschläge

Mittagskarte

Festtage

Öffnungszeiten bis 30. Juni 2019
(Juli/August 2019 geschlossen)

Mo + Di: Ruhetage
Mi + Do: 10.00 - 14.30, 17.30 - 23.00
Fr + Sa: 10.00 - 14.30, 17.00 - 24.00
So: 9.00 - 17.00

Anfahrt / Links

Reservationen

Tel. +41 41 870 65 32

Bei uns kann man mehr als gut essen: Das ganze Jahr über finden in den oberen Etagen des Schlosses verschiedene Ausstellungen statt.

Ausstellung von Roger Matthey / Oel- und Acrylbilder

Herr Roger Matthey hat zu uns und zum Schloss A Pro eine besondere Beziehung. Zum Abschluss unserer Ausstellungen präsentiert er bei uns im Schloss A Pro seine Kunstwerke.
Darauf freuen wir uns sehr. Da René Gisler einmal bei Herr Matthey als Koch arbeitete. Daraus entstand eine lange und tiefe Freundschaft.

Auch war es Herr Matthey der einige Jahre im Schloss A Pro in der Küche stand und unseren Chef tatkräftig unterstützte.

Wir freuen uns auf die Abschlussausstellung von Roger Matthey und er damit zeigt, dass er nicht nur hervorragend kochen kann, sondern auch tolle Werke kreiert.

Einladung zur Vernissage

Herzlich willkommen am Mittwoch, 8. Mai ab 18.00 Uhr.

Die Ausstellung kann während den Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag im Schloss besucht werden.

Dauerausstellung: UR-Kristall (3. OG)

Während Jahrmillionen tief im Fels gewachsen, entfalten Bergkristalle am Tageslicht ihre ganze Pracht. Eine kleine Schatzkammer der Kristallwelt finden Sie im obersten Stockwerk des Schlosses A Pro: Hier präsentieren sich die wichtigsten Urner Mineralienanbieter mit schönen Funden und interessanten Informationen auf 14 Tafel. Näheres finden Sie unter www.geo-uri.ch.

Das Urner Mineralienmuseum – nur wenige Schritte vom Schloss A Pro entfernt – lädt seinerseits grosse und kleine Kristallfreunde ein. Hier gibt's viel zu erfahren übers «Strahlen»und die Entstehung der verschiedenen Mineralien.

website by baumann, fryberg, tarelli.