Karte / Vorschläge

Festtage

Öffnungszeiten & Betriebsferien

Mo + Di: Ruhetage
Mi + Do: 10.00 - 14.30, 17.30 - 23.00
Fr + Sa: 10.00 - 14.30, 17.00 - 24.00
So: 9.00 - 17.00

Betriebsferien:
16.7.2017 bis 8.8.2017

Anfahrt / Links

Reservationen

Tel. +41 41 870 65 32

Porträt

René Gisler ist für alle, die sich in Uri gerne kulinarisch umsorgen lassen, eine bekannte Grösse. Zusammen mit seinem gut eingespielten Team verspricht er ehrliche, frische Gourmetküche. Besonderen Wert legt René Gisler auf einheimische Produkte und erlesene Weine, die auch im Offenausschank erhältlich sind.

Vom Schloss A Pro war der Seedorfer René Gisler schon als Kind fasziniert und bereits vor Jahren hegte er die Idee eines kleinen, aber feinen Restaurants hinter den zinnenbewehrten Schlossmauern. Für seinen Traum konnte er schliesslich auch den Schlossbesitzer – den Kanton Uri – begeistern. Mit Erfolg: Inzwischen hat sich das Schlossrestaurant A Pro weit über die Kantonsgrenzen hinaus einen guten Namen für gemütliches Geniessen gemacht.

Gilde

website by baumann, fryberg, tarelli.